Deutsch Instagram, Stars, Sportler, Instagram auf Deiner Webseite

 
 

Werbung:

Julien Bam @julienbam

https://scontent-frt3-2.cdninstagram.com/vp/24a05b1f59e2968316d7305d8cf7c237/5DFCE737/t51.2885-19/s150x150/47691474_381089865799399_8404285347889938432_n.jpg?_nc_ht=scontent-frt3-2.cdninstagram.com julienbamEnglish Instagram Ranking #16
 

Sensei Leif ❤️👬

Sensei Leif ❤️👬

0 514

 
 

2019-09-29 11:46:19

Vor meiner YouTube Zeit, war mein einziger Fokus Breakdance. 5 Tage die Woche im Jugendzentrum - Training Training Training. Ich war ripped oder einfach nur dünn, aber vor allem, ich habe mir keine Gedanken gemacht, dass ich das irgendwann verlieren könnte. _ Dann fing ich an mit YouTube und stellte alles andere in den Hintergrund. Das Musizieren, Fotografieren, aber vor allem das Tanzen. Ich war 24/7 an meinem Stuhl gefesselt, hab auf meinen Körper und Bewegung geschissen. Hab mich von Fastfood und Alk ernährt, Saltos und Airflares waren Geschichte und immer Bauch einziehen, damit niemand sieht, dass ich mich unwohl fühle .... Hauptsache die Videos laufen gut - habe ich mir immer gesagt _ Doch der Stress gepaart mit dem ständigen Unwohlsein hat mich einfach nur krank gemacht. Ich hab immer wieder versucht, mein Leben umzustellen, auf die Ernährung zu achten, Sport zu machen, aber nach wenigen Tagen wieder aufgegeben. Ausreden gefunden. Man kennt es - es kommt immer etwas dazwischen ... _ An einem Morgen vor nem Jahr, entschloss ich @jas.jasko anzuquatschen, einen Freund, den ich vom Tanzen kannte und bat ihm um Hilfe. Gegen meinen Willen kam er am selben Tag noch rüber und hörte mir erst einmal genauestens zu. Eine starke Entwicklung begann, seit dem. _ Ich habe in dem letzten Jahr, allein über Sport und Ernährung, so vieles über mich selbst gelernt. Ich fühl mich wieder zufriedener, stärker, motivierter, disziplinierter. Und ja, es gibt immer wieder Phasen, wo ich 1-2 Wochen auf Sport und Ernährung scheisse und diese vernachlässige und auch mal vom Weg abkomme. Doch das wichtigste, dass ich gelernt habe, ist nicht nur, dass ich mich danach wieder zusammen reiße, sondern, dass ich nicht wieder anfange, mich dafür zu hassen, wieder schwach gewesen zu sein. Dass ich mich zufrieden gebe, dass 100% Leistung niemals erbracht werden kann, aber dass die 50%, die ich leiste unendlich mal mehr wert sind als rumzuheulen. Ich werde wohl nie mehr so viele Airflares und Saltos ziehen wie früher, ich werde wohl nie mehr so leicht und schnell sein wie früher, aber ich weiß, dass ich immer mein Bestes geben werde

Vor meiner YouTube Zeit, war mein einziger Fokus Breakdance. 
5 Tage die Woche im Jugendzentrum - Training Training Training. 
Ich war ripped oder einfach nur dünn, aber vor allem, ich habe mir keine Gedanken gemacht, dass ich das irgendwann verlieren könnte. 
_
Dann fing ich an mit YouTube und stellte alles andere in den Hintergrund. Das Musizieren, Fotografieren, aber vor allem das Tanzen. 
Ich war 24/7 an meinem Stuhl gefesselt, hab auf meinen Körper und Bewegung geschissen. Hab mich von Fastfood und Alk ernährt, Saltos und Airflares waren Geschichte und immer Bauch einziehen, damit niemand sieht, dass ich mich unwohl fühle .... Hauptsache die Videos laufen gut - habe ich mir immer gesagt
_ 
Doch der Stress gepaart mit dem ständigen Unwohlsein hat mich einfach nur krank gemacht. 
Ich hab immer wieder versucht, mein Leben umzustellen, auf die Ernährung zu achten, Sport zu machen, aber nach wenigen Tagen wieder aufgegeben. Ausreden gefunden. 
Man kennt es - es kommt immer etwas dazwischen ... _ 
An einem Morgen vor nem Jahr, entschloss ich @jas.jasko anzuquatschen, einen Freund, den ich vom Tanzen kannte und bat ihm um Hilfe.
Gegen meinen Willen kam er am selben Tag noch rüber und hörte mir erst einmal genauestens zu. 
Eine starke Entwicklung begann, seit dem. 
_ 
Ich habe in dem letzten Jahr, allein über Sport und Ernährung, so vieles über mich selbst gelernt. Ich fühl mich wieder zufriedener, stärker, motivierter, disziplinierter.
Und ja, es gibt immer wieder Phasen, wo ich 1-2 Wochen auf Sport und Ernährung scheisse und diese vernachlässige und auch mal vom Weg abkomme. 
Doch das wichtigste, dass ich gelernt habe, ist nicht nur, dass ich mich danach wieder zusammen reiße, sondern, dass ich nicht wieder anfange, mich dafür zu hassen, wieder schwach gewesen zu sein. Dass ich mich zufrieden gebe, dass 100% Leistung niemals erbracht werden kann, aber dass die 50%, die ich leiste unendlich mal mehr wert sind als rumzuheulen. 
Ich werde wohl nie mehr so viele Airflares und Saltos ziehen wie früher, ich werde wohl nie mehr so leicht und schnell sein wie früher, aber ich weiß, dass ich immer mein Bestes geben werde

0 1091

 
 

2019-09-21 12:23:17

#Werbung Heute war es endlich soweit. Wir haben den Film "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" zum ersten Mal mit der Stimme von @nilam.farooq und meiner im Kino sehen dürfen. Und ganz viele von euch waren heute auch am Start! Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid. Und für alle die heute nicht mit im Kino dabei waren. Am 26.09. startet der Film dann endlich auch in allen Kinos. Ich bin gespannt, ob ihr ihn genauso niedlich findet wie ich #everestfilm #everestyeti #TagDerFreundschaft

 #Werbung 
Heute war es endlich soweit. Wir haben den Film "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" zum ersten Mal mit der Stimme von @nilam.farooq und meiner im Kino sehen dürfen. Und ganz viele von euch waren heute auch am Start! Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid. Und für alle die heute nicht mit im Kino dabei waren. Am 26.09. startet der Film dann endlich auch in allen Kinos. Ich bin gespannt, ob ihr ihn genauso niedlich findet wie ich #everestfilm #everestyeti #TagDerFreundschaft

0 274

 
 

2019-09-15 17:26:27

Schön seine Familie nach 3 Jahren mal wieder gesehen zu haben ❤️ Vieles hat sich mittlerweile bewegt, manche sind mittlerweile gar nicht mehr in Singapur, viele Kinder wurden mittlerweile geboren. Da merkt man, wie schnell die Zeit vergeht.

Schön seine Familie nach 3 Jahren mal wieder gesehen zu haben ❤️ Vieles hat sich mittlerweile bewegt, manche sind mittlerweile gar nicht mehr in Singapur, viele Kinder wurden mittlerweile geboren. 
Da merkt man, wie schnell die Zeit vergeht.

0 614

 
 

2019-08-05 12:27:57

Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann mit @juliabeautx in nem warmen Whirlpool chille ... mit Klamotten an Die sonderbarsten Momente erleben wir einfach bei unseren Drehs

Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann mit @juliabeautx in nem warmen Whirlpool chille ... mit Klamotten an 
Die sonderbarsten Momente erleben wir einfach bei unseren Drehs

0 956

 
 

2019-07-14 08:45:52

Mama? Papa? Ich hab es geschafft! Denn Pool-Profibauer Leif Rhinow ist wirklich gekommen, um Live auf unseren Pool zu reagieren! Und das ist meine Reaction, wenn Poolbauer Leif mir zeigt, wie waschechte Pools aussehen.

Mama? Papa? Ich hab es geschafft! 
Denn Pool-Profibauer Leif Rhinow ist wirklich gekommen, um Live auf unseren Pool zu reagieren!

Und das ist meine Reaction, wenn Poolbauer Leif mir zeigt, wie waschechte Pools aussehen.

0 627

 
 

2019-07-07 10:35:53

Ich vermiss dich, du kleiner jumpender Racker 😭❤️

Ich vermiss dich, du kleiner jumpender Racker 😭❤️

0 1060

 
 

2019-06-16 19:18:39

Und wenn sie nicht gestorben sind ... dann geht Märchen in Asozial in die Dritte Runde! Welche Märchen könnten dabei sein? Foto von @thomas_soepper

Und wenn sie nicht gestorben sind ... dann geht Märchen in Asozial in die Dritte Runde! 
Welche Märchen könnten dabei sein? 
Foto von @thomas_soepper

0 2953

 
 

2019-05-27 20:35:02

Die Frau, die hier eher wie meine große Schwester aussieht, ist in Wirklichkeit meine Mum. Eine der mutigsten, vielseitigsten und gütigsten Wesen meines Lebens. Hast mir nicht nur das Leben geschenkt, sondern es auch in jeder Hinsicht bereichert und mich in jeder Lebenslage supportet. Bist die beste Mama, die ich mir vorstellen kann, alles gute zum Muttertag. Ich könnte jetzt noch was dummes / witziges schreiben, um die Stimmung aufzulockern, aber nein! Ich lass das jetzt so stehen *mic drop*

Die Frau, die hier eher wie meine große Schwester aussieht, ist in Wirklichkeit meine Mum. 
Eine der mutigsten, vielseitigsten und gütigsten Wesen meines Lebens. 
Hast mir nicht nur das Leben geschenkt, sondern es auch in jeder Hinsicht bereichert und mich in jeder Lebenslage supportet. 
Bist die beste Mama, die ich mir vorstellen kann, alles gute zum Muttertag. 
Ich könnte jetzt noch was dummes / witziges schreiben, um die Stimmung aufzulockern, aber nein! 
Ich lass das jetzt so stehen *mic drop*

0 909

 
 

2019-05-12 09:34:11

Swipe zum rechten Bild, um das Wunder eines Selfies zu sehen. Isn Like wert? Danke

Swipe zum rechten Bild, um das Wunder eines Selfies zu sehen. Isn Like wert? Danke

0 504

 
 

2019-05-05 09:03:53

„Meine Reise in die Slums von Bangladesch“ Eine Art Doku, eine Art Reisetagebuch, eine Geschichte Nehmt euch bitte Zeit für unser neues Video YouTube -> Julien Bam -> Neustes Video

„Meine Reise in die Slums von Bangladesch“ 
Eine Art Doku, eine Art Reisetagebuch, eine Geschichte 
Nehmt euch bitte Zeit für unser neues Video 
YouTube -> Julien Bam -> Neustes Video

0 435

 
 

2019-05-04 11:10:34

Es ist so wie, wenn man das erste mal in der Fahrschule war und einem die Straßenschilder, die einem vorher nicht wirklich aufgefallen sind, auf einmal viel öfters bemerkt. Genauso geht es mir jetzt nach der Reise durch die Slums in Bangladesh. Alles was für uns selbstverständlich ist, wie Strom, sauberes Wasser, Essen, Straßen, Dächer, Schulen, Arbeit, Möbel, Handys, Computer und sogar die Luft zum Atmen, nehme ich nun viel bewusster war. #Ju4Unicef Foto by @xmpc

Es ist so wie, wenn man das erste mal in der Fahrschule war und einem die Straßenschilder, die einem vorher nicht wirklich aufgefallen sind, auf einmal viel öfters bemerkt. 
Genauso geht es mir jetzt nach der Reise durch die Slums in Bangladesh. Alles was für uns selbstverständlich ist, wie Strom, sauberes Wasser, Essen, Straßen, Dächer, Schulen, Arbeit, Möbel, Handys, Computer und sogar die Luft zum Atmen, nehme ich nun viel bewusster war. #Ju4Unicef
Foto by @xmpc

0 530

 
 

2019-04-20 10:06:06

 

Live presentation below:

Click on photo to put instagram photos on your website