Deutsch Instagram, Stars, Sportler, Instagram auf Deiner Webseite

 
 

Werbung:

Instagram auf Deutsch @instagramde

https://scontent-lht6-1.cdninstagram.com/t51.2885-19/s320x320/14733705_325780664447129_8627991416741560320_a.jpg instagramde
  • Webseite: http://community.instagram.com/
  • bio: Um die schönsten Instagram-Momente aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und weltweit zu teilen.
  • Anzahl der Fotos: 1254
  • Anzahl der Follower: 3195313
English Instagram Ranking #16
 

Foto von @annepromakeupart Inspired by @kelseyannaf Extravagantes Make-up ist die größte Leidenschaft von Anne (@annepromakeupart). Während eines Schülerpraktikums am Theater wurde ihr klar, dass der Beruf der Maskenbildnerin genau das richtige für sie ist. Die Berlinerin war bereits als Kind kreativ und liebte es, zu malen und zu basteln – nun lebt sie diese Kreativität im Beruf voll aus: „Es hat mich von Anfang an unglaublich fasziniert, wie Make-up die Schauspieler dabei unterstützt, ihre Rolle darzustellen. Man kann Menschen verwandeln und eine bestimmte Emotion besonders unterstützen und hervorheben.“ In ihrem Arbeitsalltag ist Anne freiberuflich für Film, Fernsehen oder auch in der Werbung, wo meist ein eher natürlicher Look gewünscht ist, tätig. Ihre Leidenschaft für extravagantere Kreationen lebt sie auf Instagram aus: „Hier kann ich mit verschiedenen Formen und Strukturen spielen. Außerdem finde ich hier Inspiration von anderen Make-up-Artists und habe schon viele spannende Leute kennengelernt.“ Anne lässt sich auch gerne von Drag-Make-ups mit viel Glitzer und in schrillen Farben inspirieren: „Das Wichtigste ist, dass man sich keine Grenzen setzt.“

Foto von @annepromakeupart
Inspired by @kelseyannaf

Extravagantes Make-up ist die größte Leidenschaft von Anne (@annepromakeupart). Während eines Schülerpraktikums am Theater wurde ihr klar, dass der Beruf der Maskenbildnerin genau das richtige für sie ist. Die Berlinerin war bereits als Kind kreativ und liebte es, zu malen und zu basteln – nun lebt sie diese Kreativität im Beruf voll aus: „Es hat mich von Anfang an unglaublich fasziniert, wie Make-up die Schauspieler dabei unterstützt, ihre Rolle darzustellen. Man kann Menschen verwandeln und eine bestimmte Emotion besonders unterstützen und hervorheben.“ In ihrem Arbeitsalltag ist Anne freiberuflich für Film, Fernsehen oder auch in der Werbung, wo meist ein eher natürlicher Look gewünscht ist, tätig. Ihre Leidenschaft für extravagantere Kreationen lebt sie auf Instagram aus: „Hier kann ich mit verschiedenen Formen und Strukturen spielen. Außerdem finde ich hier Inspiration von anderen Make-up-Artists und habe schon viele spannende Leute kennengelernt.“ Anne lässt sich auch gerne von Drag-Make-ups mit viel Glitzer und in schrillen Farben inspirieren: „Das Wichtigste ist, dass man sich keine Grenzen setzt.“

9593 187

 
 

2017-11-18 16:44:33

Foto von @kuhrmarvin In der Instagram-Community gibt es Tag für Tag spannende Fotos zu entdecken. Jede Woche veröffentlichen wir einige unserer Lieblingsbilder, um diese besonders schönen Momente mit euch zu teilen. Verwendet das Hashtag #diewocheaufinstagram, um eure Bilder für die wöchentliche Auswahl zu nominieren. Herzlichen Glückwunsch @a_sto, @salufi und @kuhrmarvin.

Foto von @kuhrmarvin
In der Instagram-Community gibt es Tag für Tag spannende Fotos zu entdecken. Jede Woche veröffentlichen wir einige unserer Lieblingsbilder, um diese besonders schönen Momente mit euch zu teilen. Verwendet das Hashtag #diewocheaufinstagram, um eure Bilder für die wöchentliche Auswahl zu nominieren. Herzlichen Glückwunsch @a_sto, @salufi und @kuhrmarvin.

20285 268

 
 

2017-11-17 16:51:53

Foto von @salufi In der Instagram-Community gibt es Tag für Tag spannende Fotos zu entdecken. Jede Woche veröffentlichen wir einige unserer Lieblingsbilder, um diese besonders schönen Momente mit euch zu teilen. Verwendet das Hashtag #diewocheaufinstagram, um eure Bilder für die wöchentliche Auswahl zu nominieren. Herzlichen Glückwunsch @a_sto, @salufi und @kuhrmarvin.

Foto von @salufi
In der Instagram-Community gibt es Tag für Tag spannende Fotos zu entdecken. Jede Woche veröffentlichen wir einige unserer Lieblingsbilder, um diese besonders schönen Momente mit euch zu teilen. Verwendet das Hashtag #diewocheaufinstagram, um eure Bilder für die wöchentliche Auswahl zu nominieren. Herzlichen Glückwunsch @a_sto, @salufi und @kuhrmarvin.

30418 302

 
 

2017-11-17 16:51:35

Foto von @a_sto In der Instagram-Community gibt es Tag für Tag spannende Fotos zu entdecken. Jede Woche veröffentlichen wir einige unserer Lieblingsbilder, um diese besonders schönen Momente mit euch zu teilen. Verwendet das Hashtag #diewocheaufinstagram, um eure Bilder für die wöchentliche Auswahl zu nominieren. Herzlichen Glückwunsch @a_sto, @salufi und @kuhrmarvin.

Foto von @a_sto
In der Instagram-Community gibt es Tag für Tag spannende Fotos zu entdecken. Jede Woche veröffentlichen wir einige unserer Lieblingsbilder, um diese besonders schönen Momente mit euch zu teilen. Verwendet das Hashtag #diewocheaufinstagram, um eure Bilder für die wöchentliche Auswahl zu nominieren. Herzlichen Glückwunsch @a_sto, @salufi und @kuhrmarvin.

15487 136

 
 

2017-11-17 16:51:00

Foto von @chantal_and_gulliver #FluffDerWoche: Heute stellen wir euch @chantal_and_gulliver vor. Teilt Bilder eurer Haustiere mit dem Hashtag #FluffDerWoche, um an unserer monatlichen Auswahl teilzunehmen.

Foto von @chantal_and_gulliver
 #FluffDerWoche: Heute stellen wir euch @chantal_and_gulliver vor. Teilt Bilder eurer Haustiere mit dem Hashtag #FluffDerWoche, um an unserer monatlichen Auswahl teilzunehmen.

23962 276

 
 

2017-11-15 16:53:00

Foto von @sofialago Die große Leidenschaft von Sofia (@sofialago) ist das Zeichnen. Die 21-Jährige aus Argentinien lässt sich vor allem von alltäglichen Situationen inspirieren: „Ich beobachte gerne und nehme viele Details aus meiner Umgebung auf – egal, ob Menschen oder Pflanzen. Manchmal fällt mir einfach etwas auf, das ich dann unbedingt zeichnen möchte.“ Seit Sofia ein kleines Kind ist, macht das Zeichnen sie glücklich. Momente am Strand, wenn die Sonne untergeht und sie Musik hört, regen sie am meisten an, zu zeichnen. Schau dir unsere Instagram Story an, um Sofias witzige Illustrationen zu sehen.

Foto von @sofialago

Die große Leidenschaft von Sofia (@sofialago) ist das Zeichnen. Die 21-Jährige aus Argentinien lässt sich vor allem von alltäglichen Situationen inspirieren: „Ich beobachte gerne und nehme viele Details aus meiner Umgebung auf – egal, ob Menschen oder Pflanzen. Manchmal fällt mir einfach etwas auf, das ich dann unbedingt zeichnen möchte.“ Seit Sofia ein kleines Kind ist, macht das Zeichnen sie glücklich. Momente am Strand, wenn die Sonne untergeht und sie Musik hört, regen sie am meisten an, zu zeichnen.

Schau dir unsere Instagram Story an, um Sofias witzige Illustrationen zu sehen.

12602 140

 
 

2017-11-14 16:58:05

Foto von @dgmotions #GutenMorgen von unserem kleinen Freund. Wir wünschen euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!

Foto von @dgmotions
 #GutenMorgen von unserem kleinen Freund. Wir wünschen euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!

22186 316

 
 

2017-11-13 09:14:46

Foto von @monkind_berlin Das Modelabel von Valeria Popov entstand vor allem aus der Not heraus. Sie rief Monkind (@monkind_berlin) nach der Geburt ihrer Kinder ins Leben, da ihr die Kinderkleidung, die man kaufen konnte, nicht gefiel. „Als ich vor sechs Jahren mein erstes Kind bekommen habe bemerkte ich, wie schwer es war, Kindermode nach meinem Geschmack zu finden. Ich wünschte mir schlichte, neutrale Mode – nicht nur in Rosa oder Blau.“ Auch, dass die Kleidung ökologisch und nachhaltig hergestellt wurde, war Valeria sehr wichtig. Da sie in Deutschland nichts fand, was ihren Ansprüchen entsprach, begann sie, für ihre eigenen Kinder zu nähen. Innerhalb von zwei Jahren verwandelte sich die kleine Eigenproduktion in ein Familienunternehmen samt gemütlichem Laden in Berlin. Gemeinsam mit ihrem Mann Steward verkauft Valeria dort spielerische Overalls, Pullis oder Bodys. Valeria ist der kreative Kopf, Stewart der Manager und die Kinder die Models und Inspirationsquelle für die neuen Kreationen. „Ich lasse mich viel von der Natur und ihren Farben inspirieren, vor allem aber von den Kindern. Sie sind oft mit uns im Laden, probieren gerne die Sachen an und sagen uns, ob es ihnen gefällt oder nicht.“

Foto von @monkind_berlin

Das Modelabel von Valeria Popov entstand vor allem aus der Not heraus. Sie rief Monkind (@monkind_berlin) nach der Geburt ihrer Kinder ins Leben, da ihr die Kinderkleidung, die man kaufen konnte, nicht gefiel. „Als ich vor sechs Jahren mein erstes Kind bekommen habe bemerkte ich, wie schwer es war, Kindermode nach meinem Geschmack zu finden. Ich wünschte mir schlichte, neutrale Mode – nicht nur in Rosa oder Blau.“ Auch, dass die Kleidung ökologisch und nachhaltig hergestellt wurde, war Valeria sehr wichtig. Da sie in Deutschland nichts fand, was ihren Ansprüchen entsprach, begann sie, für ihre eigenen Kinder zu nähen.
Innerhalb von zwei Jahren verwandelte sich die kleine Eigenproduktion in ein Familienunternehmen samt gemütlichem Laden in Berlin. Gemeinsam mit ihrem Mann Steward verkauft Valeria dort spielerische Overalls, Pullis oder Bodys. Valeria ist der kreative Kopf, Stewart der Manager und die Kinder die Models und Inspirationsquelle für die neuen Kreationen. „Ich lasse mich viel von der Natur und ihren Farben inspirieren, vor allem aber von den Kindern. Sie sind oft mit uns im Laden, probieren gerne die Sachen an und sagen uns, ob es ihnen gefällt oder nicht.“

11039 168

 
 

2017-11-11 16:38:21

Foto von @zerletti In der Instagram-Community gibt es Tag für Tag spannende Fotos zu entdecken. Jede Woche veröffentlichen wir einige unserer Lieblingsbilder, um diese besonders schönen Momente mit euch zu teilen. Verwendet das Hashtag #diewocheaufinstagram, um eure Bilder für die wöchentliche Auswahl zu nominieren. Herzlichen Glückwunsch @andrin.owa, @mono_sabek und @zerletti.

Foto von @zerletti
In der Instagram-Community gibt es Tag für Tag spannende Fotos zu entdecken. Jede Woche veröffentlichen wir einige unserer Lieblingsbilder, um diese besonders schönen Momente mit euch zu teilen. Verwendet das Hashtag #diewocheaufinstagram, um eure Bilder für die wöchentliche Auswahl zu nominieren. Herzlichen Glückwunsch @andrin.owa, @mono_sabek und @zerletti.

18482 199

 
 

2017-11-10 16:48:36

Foto von @mono_sabek In der Instagram-Community gibt es Tag für Tag spannende Fotos zu entdecken. Jede Woche veröffentlichen wir einige unserer Lieblingsbilder, um diese besonders schönen Momente mit euch zu teilen. Verwendet das Hashtag #diewocheaufinstagram, um eure Bilder für die wöchentliche Auswahl zu nominieren. Herzlichen Glückwunsch @andrin.owa, @mono_sabek und @zerletti.

Foto von @mono_sabek
In der Instagram-Community gibt es Tag für Tag spannende Fotos zu entdecken. Jede Woche veröffentlichen wir einige unserer Lieblingsbilder, um diese besonders schönen Momente mit euch zu teilen. Verwendet das Hashtag #diewocheaufinstagram, um eure Bilder für die wöchentliche Auswahl zu nominieren. Herzlichen Glückwunsch @andrin.owa, @mono_sabek und @zerletti.

15704 120

 
 

2017-11-10 16:47:47

Foto von @andrin.owa In der Instagram-Community gibt es Tag für Tag spannende Fotos zu entdecken. Jede Woche veröffentlichen wir einige unserer Lieblingsbilder, um diese besonders schönen Momente mit euch zu teilen. Verwendet das Hashtag #diewocheaufinstagram, um eure Bilder für die wöchentliche Auswahl zu nominieren. Herzlichen Glückwunsch @andrin.owa, @mono_sabek und @zerletti.

Foto von @andrin.owa
In der Instagram-Community gibt es Tag für Tag spannende Fotos zu entdecken. Jede Woche veröffentlichen wir einige unserer Lieblingsbilder, um diese besonders schönen Momente mit euch zu teilen. Verwendet das Hashtag #diewocheaufinstagram, um eure Bilder für die wöchentliche Auswahl zu nominieren. Herzlichen Glückwunsch @andrin.owa, @mono_sabek und @zerletti.

22500 188

 
 

2017-11-10 16:47:03

Foto von @lina_ruess Alina Ruess (@lina_ruess) aus Moskau ist ein wahres Multitalent: Die 19-Jährige fährt nicht nur leidenschaftlich Longboard, sondern fotografiert, spielt Volleyball in der Nationalmannschaft der präsidialen Akademie, liebt Fußball und hat grade begonnen, Trampolin zu springen. Als sie ihr erstes Board kaufte, hätte Alina nie gedacht, dass sie einmal Tricks und Sprünge lernen würde. Doch die Longboard-Community nahm sie mit offenen Armen auf. So fand sie nicht nur ein neues Hobby, sondern auch neue Freunde. Für Alina ist Longboarding eine Leidenschaft: „Das Gefühl ist wie Euphorie, besonders, wenn man es mit Freunden teilt und sich von anderen inspirieren lässt.“ Neue Ideen bekommt Alina von anderen Longboardern und lässt sich manchmal auch von Musik inspirieren: „Bei mancher Musik kann man einfach nicht stillstehen – und so entstehen dann neue Moves!“ In unserer Story zeigt Alina euch jetzt ein paar ihrer Tricks auf dem Longboard!

Foto von @lina_ruess

Alina Ruess (@lina_ruess) aus Moskau ist ein wahres Multitalent: Die 19-Jährige fährt nicht nur leidenschaftlich Longboard, sondern fotografiert, spielt Volleyball in der Nationalmannschaft der präsidialen Akademie, liebt Fußball und hat grade begonnen, Trampolin zu springen. Als sie ihr erstes Board kaufte, hätte Alina nie gedacht, dass sie einmal Tricks und Sprünge lernen würde. Doch die Longboard-Community nahm sie mit offenen Armen auf. So fand sie nicht nur ein neues Hobby, sondern auch neue Freunde.

Für Alina ist Longboarding eine Leidenschaft: „Das Gefühl ist wie Euphorie, besonders, wenn man es mit Freunden teilt und sich von anderen inspirieren lässt.“ Neue Ideen bekommt Alina von anderen Longboardern und lässt sich manchmal auch von Musik inspirieren: „Bei mancher Musik kann man einfach nicht stillstehen – und so entstehen dann neue Moves!“ In unserer Story zeigt Alina euch jetzt ein paar ihrer Tricks auf dem Longboard!

11558 133

 
 

2017-11-09 17:02:20

 

Live presentation below:

Click on photo to put instagram photos on your website